Therapie-Angebot

Psychotherapie

Ich bie­te am­bu­lan­te Richt­li­nien­psy­cho­the­ra­pie in Form von Ver­hal­tens­the­ra­pie an. Es han­delt sich da­bei um ein an­er­kann­tes, wis­sen­schaft­lich fun­dier­tes Vor­ge­hen.

Beratung/Coaching

Be­ra­tung oder Coa­ching stel­len im Ver­gleich zur Psy­cho­the­ra­pie ein Vor­ge­hen dar, wel­ches auf das Er­rei­chen kon­kre­ter Zie­le im be­ruf­li­chen oder pri­va­ten Kon­text aus­ge­rich­tet ist.


Privatpraxis Laura Munz Hypnobirthing Saarbrücken

NEU! Angebote für Frauen: Hypnobirthing und Kinderwunschbehandlung

HYPNO-COACHING MIT SELBSTHYPNOSE

Bei der gezielten Geburtsvorbereitung für Schwangere, als auch schon während der Schwangerschaft und als Kinderwunschbehandlung hat sich Selbsthypnose sehr bewährt. Dieses Angebot ist als individuelles Einzelcoaching verfügbar und ab sofort auch als Geburtsvorbereitungskurs in Saarbrücken in der Hebammenpraxis Rundherum!